Sponsoren

Geburtstage
Fanshop

Logo SVK

Online Shop

Vereinskollektion

0176 576 970 94
Link verschicken   Drucken
 

Ausflug der E2 ins Olympiastadion

Unsere E2 hat am 7. März einen Ausflug ins Olympiastadion unternommen und sich mit weiteren 58.000 Zuschauern die Partie Hertha BSC - Werder Bremen angeschaut. Für einige Kinder war es der erste Stadionbesuch und damit eine besonders spannende Angelegenheit. Mit 30 Eltern und Kindern - darunter Fans von Hertha und Werder - machte sich die Gruppe in Karow auf den Weg mit der S-Bahn. Im Familienblock des Olympiastadion hatten sie einen tollen Blick aufs Spielfeld und hatten Glück, denn 3 der 4 Tore fielen auf ihrer Seite. Gleich neben der Ostkurve sitzend bekamen sie einen tollen Eindruck von den Gesängen der Fans und dem mittlerweile einfallsreichen Protest gegen den DFB. In der zweiten Halbzeit kam sogar noch die Sonne raus. Für unsere E2 war das ein rundum gelungener Ausflug, den sie sicher noch einmal wiederholen werden.
Torsten Stein
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ausflug der E2 ins Olympiastadion

 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz