BannerbildBannerbild
Sponsoren

Geburtstage
Fanshop

Logo SVK

Online Shop

Sportfreak

0176 576 970 94
Link verschicken   Drucken
 

Wiederaufnahme des Trainings beim SVK 96

07. 06. 2020

Auch bei uns hat nun, wenn auch unter sehr großem Aufwand und strengen Hygieneregeln, der Trainingsbetrieb wieder Einzug gehalten. Ab dieser Woche werden bis auf unsere Kleinsten (G-Jugend) alle Mannschaften das Training wieder aufgenommen haben. Auch wenn es Schritt für Schritt Lockerungen gegeben hat, ist es für uns äußerst wichtig, sich weiter an die Vorgaben zu halten und den Anweisungen unbedingt Folge zu leisten. Das betrifft alle, Trainer, Spieler und Eltern! Bitte beachtet die Kleingruppeneinteilungen und veränderten Trainingszeiten!

Nur so können wir ohne Rückschläge die Normalität auf dem Fußballplatz erreichen!!

 

Hier noch einmal alle Dokumente zur Wiederaufnahme des Trainings zu eurer Information und zum Download und Ausdrucken! Die Einverständniserklärung MUSS ausgefüllt und unterschrieben zum Training vorliegen!

 

-->>   Mitgliederanschreiben

-->>   Trainingskonzept

-->>   EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

-->>   Leitfaden des BFV zum Trainingswiedereinstieg

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz