Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D2 steigert sich bei Heimspiel gegen Berolina Mitte

28. 08. 2021

Aufstellung: Pino – Ferdi, Henry H., Emilio, Benno, Marc – Jann, Sean, Willi, Oscar, Henry S., Valentin, Adrian

 

Das zweite Saisonspiel bestritten wir gegen Berolina Mitte. Dabei konnten wir uns gegenüber unserem letzten Spiel deutlich steigern. Wir standen defensiv wesentlich stabiler und gewannen dadurch Zuversicht für das Spiel nach vorn. Emilio, Benno und Henry konnten durch Körpereinsatz mehr Gegentore verhindern und sorgten durch schnelles Umschalten immer wieder für Offensivsituationen, im letzten Drittel kamen unsere Pässe aber noch nicht an.  Leider erzielte Berolina nach eine Ecke das 1:0, obwohl wir eigentlich mehr den Ball hatten. Unsere individuelle Fehlerquote war in der ersten Hälfte aber noch zu hoch, sodass wir zur Pause deutlich hinten lagen. Ein großer Fortschritt ist aber, dass die Jungs niemals die Köpfe hängen ließen. So entwickelte sich nach der Pause ein ausgeglichenes Spiel.

In der zweiten Hälfte rissen wir uns am Riemen und erzielten drei Tore in Folge, was unsere Gegner deutlich aus dem Konzept brachte. Über lange Strecken konnten wir den Druck hochhalten, kamen aber einfach nicht zu Torabschlüssen. Unser erstes Tor erzielte dann Ferdi mit einem Schuss aus 15 Metern. Das zweite Tor erzielte Sean nach einem wundervollen Steilpass von Willi. Das dritte Tor erzielte Henry S. aus der Mitte. So konnten wir die zweite Halbzeit letztlich mit 3:2 für uns entschieden. Insgesamt haben wir uns deutlich gesteigert und gehen zuversichtlich in die kommenden Spiele.

 

Torsten Stein

 

Bild zur Meldung: D2 steigert sich bei Heimspiel gegen Berolina Mitte

Kleiderbörse

Angebote und Nachfragen bitte für die Kleiderbörse per Email an:

 

==>> BIETE

 

==>> SUCHE

Geburtstage

HAPPY BIRTHDAY

Sponsoren

Sponsoren

SV Karow 96

Postanschrift:
Postfach 74 02 35
13092 Berlin

 

Telefon:    0176 576 970 94
Telefax:     030 032 122 512 955

eMail:       

 
BannerbildBannerbild