Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Karow 96 - BSV Heinersdorf II 1:2 (0:1)

27. 08. 2023

Aufstellung:   91 Marcel Wienke, 2 Erik Nolle ↔, 3 Oliver Schulz, 5 Bryan Lang, 8 Hilario Costa, 9 Tom von Dehn ↔,10 Elias Strachardt, 11 Luca Fuchslocher, 13 Sebastian Schure ↔, 17 Patrick Ifland ©, 18 Nikolai Kraft ↔ - 1 Stefan Kaiser, 6 Marvin Erik Chartron ↔, 14 Kevin Steffen Hänelt ↔, 15 Dominik Steiner ↔, 16 Daniel Neumann ↔

Trainer:  Marius Iurea

Tore:  0:1 (41.) Groenke, 1:1 (75.) Ifland, 1:2 (83.) Groenke

 

Der SV Karow 96 hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:2-Niederlage gegen die Reserve von BSV Heinersdorf lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Ehe der Unparteiische Julian Seiferth die Akteure zur Pause bat, erzielte Jan Groenke auf Seiten von BSV Heinersdorf II das 1:0 (41.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Elf von Coach Paul Koste in die Kabine. Patrick Ifland sicherte SV Karow 96 nach 75 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Sechs Minuten später ging BSV Heinersdorf II durch den zweiten Treffer von Groenke in Führung. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Julian Seiferth stand der Auswärtsdreier für den Gast. SV Karow 96 wurde mit 2:1 besiegt.

Neben SV Karow 96 gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es BSV Heinersdorf II wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat. Für BSV Heinersdorf II steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

SV Karow 96 tritt am kommenden Sonntag bei CSV Afrisko an, BSV Heinersdorf II empfängt am selben Tag die Zweitvertretung von BSC Kickers 1900.

 

 
 

Kleiderbörse

Angebote und Nachfragen bitte für die Kleiderbörse per Email an:

 

==>> BIETE

 

==>> SUCHE

Geburtstage

KW18

Sponsoren

Gif130923

SV Karow 96

Postanschrift:
Postfach 74 02 35
13092 Berlin

 

 

Telefon:    0176 576 970 94
eMail:       

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite