1.Herren: Vorschau

01. 05. 2024

Herren Kreisliga B St.5: SV Karow 96 – SC Staaken III

SV Karow 96 will gegen SC Staaken III die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden.

SV Karow 96 zog gegen SG Rotation Prenzlauer Berg II am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Letzte Woche siegte SC Staaken III gegen CSV Afrisko mit 3:2. Somit belegt SC Staaken III mit 22 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

SV Karow 96 stellt die anfälligste Defensive der Herren Kreisliga B St.5 und hat bereits 112 Gegentreffer kassiert. Mit lediglich sieben Zählern aus 23 Partien steht die Mannschaft von Coach Marius Iurea auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der Gastgeber deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 27 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die bisherige Ausbeute von SV Karow 96: ein Sieg, vier Unentschieden und 18 Niederlagen.

In der Verteidigung von SC Staaken III stimmt es ganz und gar nicht: 65 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 23 Spielen verbucht die Elf von Trainer Brückner Andreas sieben Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.

Gegen die Gäste rechnet sich SV Karow 96 insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SC Staaken III leicht favorisiert ins Spiel.

Bild zur Meldung: 1.Herren: Vorschau

Kleiderbörse

Angebote und Nachfragen bitte für die Kleiderbörse per Email an:

==>> BIETE

==>> SUCHE