RÜCKBLICK 21.ALLOD-CUP 2024

15. 01. 2024

Wer hätte das gedacht?

12 Jahre nach ihrem letzten Triumph beim 12.ALLOD-Cup 2012 tragen sich die Karower Moskitos zum nun sechsten Mal in die Siegerliste des beliebten Freizeitturniers in Karow ein. Und zwei Teilnehmer der Mannschaft dieses Jahres waren bereits beim ersten Turniersieg im Jahr 2001 mit von der Partie, Sven Welsand und Jens Rosalski. Respekt und Glückwunsch zu dieser doch etwas außergewöhnlichen Leistung!

Im Finale besiegen die Karower Moskitos die Mannschaft Alarm für Kindl 11 mit 3:0. Im Spiel um Platz 3 hieß es nach 10 Minuten zwischen den Randberlinern kämpfen für Paul und den Sonntagsfußballern 0:0. Das Entscheidungsschießen konnten die ehemaligen Turniersieger von 2016, die Sonntagsfußballer, dann mit 3:2 für sich entscheiden.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Fabian Buzdayev von Alarm für Kindl 11 und zum besten Torwart Domenique Festag vom Team Steif gewählt, als bester Torschütze erwies sich mit sechs Treffern Djibriel Plak von den Karower Moskitos.

Alle anderen Ergebnisse gibt es hier =>> https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1704888576

Wir erlebten wieder ein stimmungsvolles Fußballfest, zu dessem guten Gelingen auch die Schiedsrichter Jörg Kurke und Günther Krause vom SSC Südwest ihren nicht unerheblichen Beitrag leisteten. Ebenso gilt der Dank allen Beteiligten "hinter der Bande" die sich für Organisation, Durchführung und reibungslosen Verlauf dieser Veranstaltung persönlich eingesetzt haben.

Bilder vom 21.ALLOD-Cup =>> https://www.sv-karow-96.de/fotos/5/album/sport/

Bild zur Meldung: RÜCKBLICK 21.ALLOD-CUP 2024