AUFRUF 1.MÄNNER 2024/25

11. 06. 2024

ccc

Wir, die 1. Männer vom SV Karow 96 im Bezirk Berlin-Pankow beheimatet, sind jetzt schon hungrig und heiß auf die neue Saison 2024/2025. Einst spielten wir Bezirksliga, nun fangen wir gemeinsam mit DIR von unten an und werden unseren Fokus auf die Kreisliga B setzen. Ein Neuanfang ist immer wichtig!

Unser Verein ist mit dem Nachwuchs gut aufgestellt. Für die Jugendarbeit erhielten wir 2005 sogar eine Auszeichnung. Bis heute ist sie qualitativ sehr gut geblieben. Zu bedauern sind leider Abgänge der 1. Männer, wegen Studium, Beruf, Verletzungen und Ortswechsel. Daher freuen wir uns auf DICH! Werde ein Teil unserer Familie, wenn du Lust auf Training, Zusammenhalt und Punktspiele hast, dann bist DU bei uns im Team genau richtig!

M1 04.0224

Wie bieten DIR: kostenlose Grundausstattung, zweimal die Woche Training, Freundschafts- und Punktspiele, Trainingslager im Ausland, Teamgeist und Zugehörigkeit, Vereinsfeiern und Events, nach Heimspielen zusammensitzen und Spaß haben, Mannschaftsabende, wichtig: einen kompetenten Trainer und einen Mannschaftbetreuer, damit ihr immer einen Ansprechpartner habt.

Was möchten WIR: Trainingsbeteiligung wird bei uns großgeschrieben, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Euphorie, Spielverständnis und der Umgang mit „Teampunkt“ (Zu– und Absage für Training und Spiele). Du sollest nach der Hinrunde unsere Vereins-Hymne mitsingen können (keine Pflicht😊).

Header2

Bei Interesse und Fragen rufe mich gerne an: Marco (Mannschaftsbetreuer) Tel. 0179-9312509

Besuche uns auf unserer Homepage: www.sv-karow-96.de

Bild zur Meldung: AUFRUF 1.MÄNNER 2024/25