STAFFELSIEGER 1.E - KLASSENERHALT 1.D

01. 06. 2024

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

1.E-JUNIOREN

Der SV Karow 96 erringt die Meisterschaft!

Ja gut, es ist nicht die Deutsche Meisterschaft, aber die Grundlagen sind gelegt. Die 1. E-Jugend (2013er Jahrgang) krönte eine herausragende Serie mit einem hart erkämpften Staffelsieg in der Landesklasse.

Das letzte Spiel konnte von der Brisanz her nicht höher sein. Es spielte der Erstplatzierte gegen den Zweiten der Staffel um die Meisterschaft. Wer gewinnt, ist Meister. Wobei dem SV Karow 96 ein Unentschieden reichte. Zum Glück! Denn die Mannschaft war im letzten Spiel richtig gefordert. Der Gegner zeigte deutlich, dass auch er Interesse am Gewinn der Meisterschaft hat. Er ließ unserer Mannschaft kaum Raum. In der ersten Halbzeit hatte er deutliche Vorteile und gewann die Halbzeit mit 2:1. Doch wir kamen wieder! Das Heimteam nahm den Kampf an und spielt sich mit einer starken Mannschaftsleistung zurück in die Partie. So erreichten wir in einem von beiden Seiten hart geführten und emotionalen Spiel ein Unentschieden und krönten damit eine herausragende Saison. Warum herausragend? Die Mannschaft musste sich nicht ein einziges Mal geschlagen geben. Auch das Torverhältnis ist mit 53:8 herausragend. Wir haben sowohl die meisten geschossenen als auch die wenigsten kassierten Tore. Und damit haben wir eine verdiente Meisterschaft nach Karow geholt.

Staffelsieger, Staffelsieger - hej, hej

Bild zur Meldung: STAFFELSIEGER 1.E - KLASSENERHALT 1.D